Spare Zeit und konzentriere dich auf dein Geschäft.

Du bist Neugründer oder baust gerade dein Start-up auf? In der Gründungsphase hat man viele To Do's. Und die Recherche von Versicherungen sollte nicht dazu gehören. Wir beraten dich rund um die größten Risiken deiner Branche und empfehlen dir nur Versicherungsumfänge, die in deinem Fall auch wirklich Sinn machen. Wenn es dann einmal zum Schadensfall kommt, begleiten wir dich unbürokratisch und nehmen dir die Kommunikation mit dem jeweiligen Versicherer ab, damit du dich möglichst schnell wieder deinem Kerngeschäft widmen kannst.

Gespräch vereinbaren

So funktioniert's.

Unkompliziert, kompetent und stressfrei.

1. Schreibe uns

Der erste Schritt ist, mit uns Kontakt aufzunehmen. 

2. Details besprechen

Wir melden uns, um dein Anliegen zu besprechen.

3. Optimale
Versicherung

Wir suchen die passende Lösung für dich.

4. Du bist abgesichert

Lehne dich zurück, wir
kümmern uns um alles rund um deine neue Versicherung

Starker Partner in stürmischen Zeiten.

Du möchtest dich auf den Aufbau deines Unternehmens konzentrieren und keine Zeit mit Versicherungen verschwenden? Wenn es bei der Arbeit einmal nicht nach Plan läuft, sind wir für dich da und wickeln Schadensfälle schnell und unkompliziert für dich ab. Damit dir mehr Zeit für dein Business bleibt.

Gespräch vereinbaren

Mit wenig Zeitaufwand bestens abgesichert.

Fülle gleich unser Kontaktformular aus und wir melden uns mit Terminvorschlägen für unser Kennenlernen bei dir.
Persönlich vor Ort oder online - wie es dir lieber ist.

Kontakt aufnehmen

Bitte fülle das Formular aus. Es ist kostenlos und unverbindlich. Wir werden uns innerhalb von 1-2 Werktagen mit dir in Verbindung setzen, um alle Fragen & Details zu klären.

Danke für deine Anfrage - wir melden uns bei dir.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Unser Mehrwert
für dich.

Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der Versicherungswelt und können damit Risikosituationen besser einschätzen und Lösungen finden, welche andere vielleicht übersehen.

Gespräch vereinbaren

Kostenlos & unverbindlich

Unser Mehrwert ist für dich kostenlos. Wir werden von den Versicherungen bezahlt.

Service im Schadensfall

Du gibst uns Bescheid und wir übernehmen die restliche mühsame Arbeit für dich.

Netzwerk

Unsere Beziehungen mit den Versicherungspartnern machen oft den Unterschied, um Schadensfälle unbürokratisch und schnell zu bearbeiten.

ARGE Steiermark

Wir sind Teil der ARGE der steirischen Versicherungsmakler.  Damit können wir bessere Konditionen aushandeln und direkt an dich weitergeben.

Individuell

Jeder Kunde ist individuell. Deshalb gibt es keinen 08/15 Produktverkauf, sondern  maßgeschneiderte Lösungen.

Wohlfühlen

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten. Du musst dich sicher fühlen. Das zählt.

Häufig gestellte Fragen.

Was sich auch andere gefragt haben.

Welche Versicherungen sind für Neugründer relevant?

Das kann man natürlich pauschal nicht beantworten. Wir empfehlen unseren Kunden allerdings in den meisten Fällen eine Berufshaftpflichtversicherung, eine Betriebsunterbrechungsversicherung und eine gute Rechtsschutz-Versicherung.

Muss ich als Neugründer  eine Berufshaftpflichtversicherung abschließen?

In gewissen Gewerbesparten wird dir eine Berufshaftpflichtversicherung gesetzlich vorgeschrieben, wenn du zum Beispiel VersicherungsmaklerIn, ArchitektIn oder Arzt/Ärztin bist. Bei allen anderen Sparten empfiehlt beispielsweise die WKO den Abschluss einer Berufshaftpflichtversicherung. Du kannst es vereinfacht gesagt auch so sehen:  Wo gearbeitet wird, passieren Fehler. Diese Ersatzansprüche können je nach Branche in den sechsstelligen Bereich oder höher gehen. Hast du so viel Erspartes? Wenn nein, kennst du unsere Empfehlung.  

Gibt es „Zuckerl“ bei Versicherungen, wenn ich ein neues Gewerbe anmelde und Neugründer bin?

Ja – speziell für Neugründer haben wir immer besonders attraktive Angebote. Melde dich einfach mit deinem Anliegen bei uns.

Kann ich den Ausfall meiner eigenen Arbeitskraft durch Krankheit absichern?

Ja, mit einer Betriebsunterbrechungsversicherung. Hier wird nach Ablauf einer vereinbarten Karenzfrist ein Tagessatz bezahlt. Wie hoch dieser ist, hängt von dem versicherten Umfang ab.

Wie ist der Ablauf im Schadensfall?

Ganz einfach: du wendest dich an uns und wir leiten alle nötigen Schritte ein.

Endlich einen guten Partner für alle Versicherungen gefunden.

Egal, wogegen du dich gerne absichern möchtest, bei uns kannst du jede Art von Versicherung abschließen. Dabei unterstützen wir dich mit unserem langjährigen Know-How in allen Belangen.

Danke für deine Anfrage - wir melden uns.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Mehr Leistungen.