Das Optimum aus bestehenden Versicherungen herausholen.

Wo liegt dein Mehrwert bei bestehenden Versicherungen für dein Unternehmen? In einem gemeinsamen Gespräch analysieren wir deine beruflichen Risiken und bestehenden Polizzen und holen das Optimum für dich heraus.

Gespräch vereinbaren

So funktioniert's.

Unkompliziert, kompetent und stressfrei.

1. Schreibe uns

Der erste Schritt ist, mit uns Kontakt aufzunehmen. 

2. Details besprechen

Wir melden uns, um dein Anliegen zu besprechen.

3. Optimale
Versicherung

Wir suchen die passende Lösung für dich.

4. Du bist abgesichert

Lehne dich zurück, wir
kümmern uns um alles rund um deine neue Versicherung

Du hast dein Unternehmen versichert, aber wie gut ist es abgesichert?

Unzählige Angebote durchwühlen war gestern! Gemeinsam finden wir den für dich optimalen Versicherer mit dem idealen Deckungskonzept, das deinen unternehmerischen Vorstellungen entspricht. Im Schadensfall stehen wir dir zur Seite und kümmern uns um eine unabhängige und faire Abwicklung.

Gespräch vereinbaren

Mit wenig Zeitaufwand bestens abgesichert.

Fülle gleich unser Kontaktformular aus und wir melden uns mit Terminvorschlägen für unser Kennenlernen bei dir.
Persönlich vor Ort oder online - wie es dir lieber ist.


Kontakt aufnehmen

Bitte fülle das Formular aus. Es ist kostenlos und unverbindlich. Wir werden uns innerhalb von 1-2 Werktagen mit dir in Verbindung setzen, um alle Fragen & Details zu klären.

Danke für deine Anfrage - wir melden uns bei dir.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Unser Mehrwert
für dich.

Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der Versicherungswelt und können damit Risikosituationen besser einschätzen und Lösungen finden, welche andere vielleicht übersehen.

Gespräch vereinbaren

Kostenlos & unverbindlich

Unser Mehrwert ist für dich kostenlos. Wir werden von den Versicherungen bezahlt.

Service im Schadensfall

Du gibst uns Bescheid und wir übernehmen die restliche mühsame Arbeit für dich.

Netzwerk

Unsere Beziehungen mit den Versicherungspartnern machen oft den Unterschied, um Schadensfälle unbürokratisch und schnell zu bearbeiten.

ARGE Steiermark

Wir sind Teil der ARGE der steirischen Versicherungsmakler.  Damit können wir bessere Konditionen aushandeln und direkt an dich weitergeben.

Individuell

Jeder Kunde ist individuell. Deshalb gibt es keinen 08/15 Produktverkauf, sondern  individuelle Lösungen.

Wohlfühlen

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten. Du musst dich sicher fühlen. Das zählt.

Häufig gestellte Fragen.

Was sich auch andere gefragt haben.

Ist mein Betrieb ausreichend versichert?

Ob dein Unternehmen ausreichend versichert ist, können wir mit deinen bestehenden Verträgen gemeinsam analysieren. Melde dich dazu jederzeit gerne bei uns.

Wer sind meine Ansprechpartner ?

Wir bzw. dein persönlicher MEHRWERT Ansprechpartner sind deine direkte Anlaufstelle und immer bemüht, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Habe ich Einsparpotenzial bei meinen Betriebsversicherungen?

Oft kann es zu erheblichem Einsparpotential kommen, natürlich darf das aber keinesfalls zu Lasten möglicher Schadensfälle gehen. Natürlich können wir deine bestehenden Polizzen jederzeit durchrechnen und den Markt nach einem besseren Angebot durchforsten.

Bin ich mit meinem Gebäude/Praxis/Büro unterversichert?

Auch das können wir mit einem kostenlosen Gutachten und aufgrund unserer langjährigen Berufserfahrung für dich feststellen und bewerten.

Endlich einen guten Partner für alle Versicherungen gefunden.

Egal, wogegen du dich gerne absichern möchtest, bei uns kannst du jede Art von Versicherung abschließen. Dabei unterstützen wir dich mit unserem langjährigen Know-How in allen Belangen.

Danke für deine Anfrage - wir melden uns.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Mehr Leistungen.