Unser Kontakt.

Unser Büro ist im wunderschönen Torhaus am Torplatz 4. Du findest uns im 1. Obergeschoss.

Adresse

Torplatz 4
AT-8330 Feldbach

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
Von 8:00 - 12:30 Uhr

Termine nach Vereinbarung!

Danke! Wir haben deine Nachricht erhalten - wir melden uns
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Du benötigst mehr Hilfe?

Kontaktiere unseren Kundensupport

Häufig gestellte Fragen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor.

An wen wende ich mich bei Fragen, Änderungen oder einem Schadensfall, wenn ich bei euch eine Versicherung habe?

Bei Fragen oder im Schadensfall wendest du dich idealerweise direkt an deinen Mehrwert Ansprechpartner.
Alternativ sind wir natürlich per E-Mail (office @mehrwert-versicherungsmakler.at) oder per Telefon (+43 3152 530 58) für dich erreichbar.

Mit wie vielen Versicherungen arbeitet Ihr zusammen?

Wir arbeiten mit allen Versicherungen am österreichischen Markt und auch einigen Partnern im erweiterten deutschsprachigen Raum zusammen.

An wen wende ich mich bei Fragen oder Änderungen meiner Versicherung?

Auch an uns. Wir beantworten Dir alle Fragen und nehmen  gewünschte Änderungen vor. Wenn Du bei uns bist, hast Du für alle Anliegen einen Ansprechpartner - und das sind wir.

Was muss ich bei einem Versicherungswechsel zu euch beachten?

Du musst nur die Entscheidung treffen - um den Rest kümmern wir uns (Kündigung der bestehenden Verträge, Platzierung der neuen Versicherung, etc.)

Was kostet es?

Die Beratung ist für dich kostenlos. Wir bekommen unser Entgelt bei Abschluss der Verträge vom jeweiligen Versicherer.

Wie lange muss ich auf meine Versicherung warten?

Wenn  alle Details sofort geklärt werden können, dann dauert es bis zum Vertragsabschluss nur wenige Stunden.

Du hast mehr Fragen?

Du findest nicht, wonach du suchst? Kontaktiere  uns über das Kontaktformular. Wir melden uns innerhalb von 1-2 Werktagen bei dir.

Kontaktformular